ESV Lokomotive Meiningen e.V.
- Abteilung SCHACH -


Der ESV Lokomotive Meiningen ist der größte Verein der Stadt Meiningen. Seit vielen Jahren existiert die Abteilung Schach.
Wir sind auch immer erfreut, neue Spieler oder auch einmal Gäste bei unserem Verein zu begrüßen. Trainingsabend ist jeden Donnerstag im "Bombay" in der Anton-Ullrich-Straße 47 ("Oberes Tor"), 98617 Meiningen, wo auch unsere Punktspiele stattfinden. Hier wird von 19.00 bis 22.00 Uhr (manchmal auch etwa länger) fleißig geübt. Von 18.00 bis 19.00 Uhr ist vorher schon der Nachwuchs am Werk.
Um Euch etwas die Ungewißheit zu nehmen, mit wem Ihr es zu tun habt, hier die jeweils aktuelle Stärke der Spieler unseres Vereins. Zwei Männermannschaften spielen in der Landesklasse West, Bezirksliga bzw. Bezirksklasse des Thüringer Schachverbandes. Dazu trägt auch die Jugendarbeit der Schachfreunde Jörges (Schulen), Grube und Lehmann ihre Früchte. Auch in den Nachwuchsligen wird um Punkte gekämpft. Näheres ist nachzulesen unter "Jugend". Außerdem prüfen sich die Besten an den ganz Großen in der Kreisliga.
 
ESV Lok Meiningen e.V. Abteilungsleiter
Abteilung Schach Peter Lehmann
Am Flutgraben 2 Am Kreuzberg 15
D-98617 Meiningen D-98617 Meiningen

Tel.: 03693-931339 oder 01522-8983363

e-Mail: pele(at)gmx.de

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb: "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Ich mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links."
 

© 2013 ESV Lokomotive Meiningen e.V. - Abteilung SCHACH -