Liebe Schachfreunde, da die meisten Besucher unserer Seite mittlerweile Stammgäste sind, habe ich die grundsätzlichen Angaben zu unserem Verein aus Platzgründen in der Rubrik "Index" abgelegt. Wer uns noch nicht kennt, bitte einfach links auf "Index" klicken, dort stehen alle näheren Angaben. Hier auf der Startseite werde ich in Zukunft direkt auf die Neuigkeiten verweisen. Dies hat den Vorteil, M die hoffentlich zahlreich wiederkehrenden Besucher nicht mehr im Blindflug durch das mittlerweile doch recht ausführliche Material surfen müssen. Anregungen oder Kritiken bitte per e-mail an mich oder ins Forum.
Wir sind auch immer erfreut, neue Spieler oder auch einmal Gäste bei unserem Verein zu begrüßen. Trainingsabend ist jeden Donnerstag im "Bombay" in der Anton-Ullrich-Straße 47 ("Oberes Tor"), 98617 Meiningen, wo auch unsere Punktspiele stattfinden. Hier wird von 19.00 bis 22.00 Uhr (manchmal auch etwa länger) fleißig geübt. Von 18.00 bis 19.00 Uhr ist vorher schon der Nachwuchs am Werk.  

 Was gibt es Neues? 
26.06.2017
nach der Stadtmeisterschaft noch die Blitz-BEM. Dreifachsieg für Meiningen durch Lehmann, Scheftlein und Jörges.
26.06.2017 die 18. Stadtmeisterschaft im Schnellschach ist durch. Die Meininger Spieler Richard Scheftlein und Gregor Göpfert siegen souverän.
26.06.2017 endlich alle Punktspielberichte nachgetragen
25.11.13
wir sind im Fernsehen:
http://www.srf-online.de/sportliches/Meiningen_Open-2136.html  

Eine Seitenstatistik finden Sie hier:   

 Alte Version bis Februar 2010:
Neue Version ab März 2010:
eXTReMe Tracker

 

 


Peter Lehmann